Menü

Rasentraktor, Rasenmäher und Garten-Roboter

 

Nachricht

Hinweis
  • Das Gast-Benutzerkonto ist nicht richtig konfiguriert. Bitte stellen Sie die Option 'Gast-Benutzername' auf den Benutzernamen des entsprechenden registrierten Benutzerkontos. guest_username="Gast"

    --
    yvComment solution, version="1.22.0"

Kaufen Sie auch gerne vor Ort? Markt intern Selfie-Gewinnspiel-Aktion: „Ich kaufe gerne vor Ort“ 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Neuigkeiten / News - Aktuelles

Benutzerbewertung: / 7
SchwachPerfekt 
Kaufen Sie auch gerne vor Ort? Markt intern Selfie-Gewinnspiel-Aktion: „Ich kaufe gerne vor Ort“ 2015 7 User geben 5.0 (von 5 möglichen Punkten)



 

Ein Zeichen setzen und den Fachhandel vor Ort unterstützen. Das ist die indirekte Botschaft die mittels der Aktion von 'markt intern' getroffen wird.

Mit der Gold-Markenkampagne setzen Markenhersteller und mittelständische Unternehmer mit ihren inhabergeführten Fachbetrieben ein klares Zeichen für den Kauf im Fachgeschäft. Seit dem Jahr 2003, stets im Spätsommer, führt 'markt intern' die bekannte und bundesweite Kampagne ´Marken sind Gold wert!´ durch und holt Markenhersteller und Fachgeschäfte in ein Boot. Ziel: die Verbraucher über Wert und Qualität von Marken, Beratung und Service im Fachgeschäft zu informieren.

Damit der Endverbraucher von dieser Aktion profitiert, wird die Gold-Markenkampagne Jahr für Jahr von einem großen Gewinnspiel begleitet. So auch in diesem Jahr unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT!'

Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt – jeder kann sich bei Ihnen zum Einkauf vor Ort bekennen und dabei gewinnen! Neben der klaren Botschaft zur lokalen Wirtschaft, die Ihren Betrieb in den Fokus rückt, lockt das Endverbraucher-Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 24.000 €.

Knapp über 130 Marken und 16 Konsumgüterbranchen sind dabei und unterstützen die Aktion.

Sie benötigen ein Marketingpaket und wollen diese Aktion für Ihr Fachgeschäft durchführen? Kein Problem – hier können Sie bei 'markt intern' ein Marketingpaket bestellen. Auch Vermarktungsbeispiele sind mittels eines Video leicht verständlich erklärt.

Es ist aber auch möglich Marketing-Dateien aus dem Internet zu downloaden. Hierfür hat Europas größter Brancheninformationsdienst eine Seite zur Verfügung gestellt – hier.

 

Haben Sie alles zur Vermarktung und Teilnahme? Nun suggerieren Sie jedem Ihrer Kunden nun nur noch, was er zu tun hat, was er gewinnen kann und welchen tollen Nutzen die Aktion auch noch für Sie mit sich bringt.

 


 


Tags:  Markt Intern Selfie Gewinnspiel Fachhandel stärken Gold-Markenkampagne
Share







Die IRMS Genossenschaft ist eine Kooperation von Gartengeräte-Händlern

IRMS eG
Fritz-Müller-Str. 145 · 73717 Esslingen
Telefon: 0711-365760-60· Fax: 0711-365760-80

(cc) IRMS eG 2008 - 2017
Web-Design / Template: IRMS Medien Lahr

Quelle: http://www.rasenpflege.de/haus_und_garten/aktuelles/47-aktuelles/218-kaufen-sie-auch-gerne-vor-ort-markt-intern-selfie-gewinnspiel-aktion-ich-kaufe-gerne-vor-ort-2015.html

Markt Intern, Selfie, Gewinnspiel, Fachhandel stärken, Gold-Markenkampagne
Zusammenfassung der Seite "Kaufen Sie auch gerne vor Ort? Markt intern Selfie-Gewinnspiel-Aktion: „Ich kaufe gerne vor Ort“ 2015": Markt Intern Aktion: Marken sind Gold Wert, Ich kauf gern vor Ort. Selfie Gewinnspiel (Markt Intern, Selfie, Gewinnspiel, Fachhandel stärken, Gold-Markenkampagne)

IRMS http://www.rasenpflege.de/haus_und_garten/aktuelles/47-aktuelles/218-kaufen-sie-auch-gerne-vor-ort-markt-intern-selfie-gewinnspiel-aktion-ich-kaufe-gerne-vor-ort-2015.html